Seitenanfang

Die Katholische-Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) St. Martinus Hagen, ist eine Gemeinschaft von Arbeitnehmern und Menschen, die sich für soziale, politische und religiöse Fragen interessieren. Zur 114. Generalversammlung am Samstag, 03. Februar 2024 um 15.30 Uhr in der Kirschvilla wird herzlich eingeladen. Um planen zu können, wir eine Anmeldung bei Elke Diekmann unter Tel. 05401 99351 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erbeten.

Des weiteren wird auf die KAB-Wallfahrt vom 03.09. bis 10.09.2024 hingewiesen. Die Reise steht unter dem Motto „Zauber der Normandie – Auf den Spuren der heiligen Therese“. Der Preis pro Person beträgt je nach Teilnehmerzahl ca. 1400,-€ . Weitere Infos und Anmeldung bei Marga Apke Tel. 05401 90211.

Links:

(Foto von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons), CC BY-SA 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=85817221)

Wir sind für Sie da!

Gaby Obermeyer